Immer fair

Jeder Reis hat sein ganz spezielles Lieblingsgebiet, wo er in besonders guter Qualität wächst. Unser Basmati erhält sein zart-nussiges Aroma beispielsweise am Himalaya. Der duftende Jasminreis wächst hingegen etwas nordöstlicher, nämlich in Thailand. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Ganz unabhängig von der Sorte kommt unser Reis stets aus den besten Anbaugebieten der Welt, wo wir eng mit den Biobauern vor Ort zusammenarbeiten. Damit am Ende des Tages auch für sie etwas übrig bleibt: faire Löhne und bessere Lebensbedingungen. Das ist uns besonders wichtig.

Faire Löhne
und bessere
Lebensbedingungen
für unsere Biobauern.
Das ist uns
besonders wichtig.

Amin Reyhani

Immer BIO

Auch auf bio legen wir Wert. Weil Reis mehr als eine Beilage und ein einziger Geschmack ist. Wenn man ihn lässt, wird er zum Mittelpunkt jeder Mahlzeit. Sorte für Sorte anders. Korn für Korn köstlich. Wie mit unserer Qualität halten wir es dabei auch mit unseren Partnern, wo wir uns mit den besten zusammengetan haben.

Neben den Reisbauern sind das die Händler und Köche, die Reyhani-Reis in ihren Geschäften verkaufen und in ihren Restaurants verwenden. Im Steirerhof in Bad Waltersdorf zum Beispiel. Zur Entspannung für Körper und Geist gehört dort auch der Genuss beim Essen. Und darum kommt auch unser Reis auf den Teller.